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Discussion starter · #41 ·
Nun, in der Nacht vor dem Distinguished Gentleman's Ride und das Motorrad war erst 30 Minuten wieder zusammengebaut und ich hatte genug Tageslicht, um eine kurze Testfahrt zu machen. Es stand in der Einfahrt in einem Zustand, der endlich ausreichte, um an der Fahrt teilzunehmen.

Über Nacht fand ich etwas übrig gebliebenes graues Vinyl, das ich zuvor auf dem Tank verwendet hatte, also habe ich es am Morgen auf das Heck geklebt. Ich war etwas spät dran, also raste ich auf der Autobahn, das Motorrad lief wie ein absolutes Monster, die neuen Reifen fühlten sich fantastisch an.

Rechtzeitig zum Treffen geschafft; 360-Grad-Ansichten, was für ein schrecklicher Ort zum Leben.
 

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Nun, die Nacht vor dem Distinguished Gentleman's Ride und das Motorrad war erst 30 Minuten wieder zusammengebaut und ich hatte genug Tageslicht, um eine kurze Testfahrt zu machen. Es stand in der Einfahrt in einem Zustand, der endlich fertig genug war, um an der Fahrt teilzunehmen.
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Über Nacht fand ich etwas übrig gebliebenes graues Vinyl, das ich zuvor auf dem Tank verwendet hatte, also brachte ich es am Morgen am Heck an. Ich war etwas spät dran, also raste ich auf der Autobahn, das Motorrad lief wie ein absolutes Monster, die neuen Reifen fühlten sich fantastisch an.

Rechtzeitig zum Treffen geschafft; 360-Grad-Ansichten, was für ein schrecklicher Ort zum Leben.
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Ein paar unaufgeforderte Selfies:
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Das Gruppenfoto der DGR Bowen.
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Da haben wir es, der Beweis für eine fahrbare, halbfertige Cafe-ish VFR750.
Es scheint eine Menge Kompression an Gabel und Stoßdämpfer zu geben, ich muss den Durchhang messen und sehen, wo er steht.
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Ein paar Fotos mit den anderen Motorrädern:
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Was nun?
Sieht verdammt gut aus

Ich muss den DGR eines dieser Jahre machen
 
Discussion starter · #44 · (Edited)
Etwas Zeit ist vergangen, aber ich habe weiter an dem Motorrad gearbeitet. Es fährt sehr, sehr gut, aber ich habe mich entschlossen, eine Halterung für den CBR954-Hinterradstoßdämpfer anzufertigen und einige Aftermarket-Clip-ons hinzuzufügen, um die Lenkerwinkel und -breiten an meine Bedürfnisse anzupassen. Ich bin jetzt bei Version 3 des Hecks, da ich verschiedene Ideen ausprobiere. So sieht es jetzt aus:
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Honda-Aufkleber auf dem Tank angebracht und einen Kettenschutz aus Aluminium gefertigt.
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Kundenspezifischer Kühlmitteltank aus einer Asahi-Bierdose!
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3D-gedrucktes Heck mit einer Schicht Karosseriefüller und mattschwarzer Sprühfarbe. Dies ist die kostengünstigste Art, einen Prototyp zu erstellen, und wenn es gut aussieht, werde ich noch etwas schleifen und ihm eine ordentliche Lackierung verpassen.
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Ich habe es kürzlich zu einer lokalen Motorradshow gebracht und wurde zum "besten modifizierten" Motorrad gewählt:
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Discussion starter · #48 ·
Wie hast du den Tacho gelöst?
Ich begann damit, die Standardanzeigen auseinanderzunehmen und ein Gehäuse im 3D-Druckverfahren herzustellen, um nur den Tacho und den Drehzahlmesser aufzunehmen:

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Das Design war in Ordnung, ich hatte ein lasergeschnittenes Stück Plexiglas für die Linse, aber indem ich nur den Tacho und den Drehzahlmesser verwendete, würde ich einen Kraftstoffhebel und eine Wassertemperaturanzeige verlieren.

Da ich das Motogaget m.unit blue verwendete, konnte ich problemlos eine Anzeige von ihnen hinzufügen, was viel mehr Funktionen ermöglichen würde. Ich liebte das Aussehen des Chronoclassic, entschied mich aber für das Motoscope Pro, da es so viel Funktionalität hatte. Bisher war es großartig, es hat eine Tankanzeige, Wassertemperatur, Warnmeldungen, Drehzahlbegrenzung, Spannung 0-100 Timer, Höchstgeschwindigkeit, maximale G-Kraft, Kontrollleuchten. Es funktioniert bei hellem Sonnenschein und nachts. Teuer und nicht ganz der klassische Look, den ich ursprünglich anstrebte, aber es löste viele Probleme und passt gut auf das Motorrad.

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Discussion starter · #49 ·
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Ich habe es zu einem weiteren DGR geschafft. Es ist 12 Monate her, seit das Motorrad 'fertiggestellt' wurde, und es macht absolut Spaß zu fahren. Die kürzere Übersetzung macht das Motorrad zu einer Rakete beim Beschleunigen aus dem Stand, und der Sound ist fantastisch.

Ich habe das Heck neu lackiert und ihm buchstäblich in der Nacht vor dem DGR wieder einen 'besseren' Schnell-Anstrich verpasst. Ich habe die Blinker durch hochwertigere von Purpose Built Moto ersetzt und zu einem japanischen Kioto H4-Scheinwerfer gewechselt, der runder, von besserer Qualität ist und einfach schöner aussieht.

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Ich denke, die nächste Modifikation wird darin bestehen, eine Bauchwanne zu bauen und zu sehen, ob das etwas bringt.
 
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