Also, ich habe eine 2006 Yamaha FZ1 für ein Butterbrot gekauft - eine Katze C, die ihre Verkleidung verloren hat (kein großes Opfer, oder?) und jetzt den schildförmigen Scheinwerfer vom Naked-Modell hat. Sie ist wirklich sauber mit nur 25.000 km auf dem Motor - klingt schön und weinerlich!
Ich habe ein Verbindungsrohr und einen weiteren SC-Topf gefunden - vielleicht das Verbindungsrohr abschneiden und so formen, dass das ganze Ding ein bisschen hochkickt (?), alles mit Federn zusammengehalten..

Der Hilfsrahmen sieht nach einer einfachen Modifikation aus - muss mich noch für ein Heck entscheiden (vielleicht neue Generation R6 mit den Aerofoils an Ort und Stelle..Yan!
Was den Rest angeht, werden wir es nach Gefühl entscheiden, wie man so sagt.
Ich habe ein Verbindungsrohr und einen weiteren SC-Topf gefunden - vielleicht das Verbindungsrohr abschneiden und so formen, dass das ganze Ding ein bisschen hochkickt (?), alles mit Federn zusammengehalten..

Der Hilfsrahmen sieht nach einer einfachen Modifikation aus - muss mich noch für ein Heck entscheiden (vielleicht neue Generation R6 mit den Aerofoils an Ort und Stelle..Yan!
Was den Rest angeht, werden wir es nach Gefühl entscheiden, wie man so sagt.