Custom Fighters - Custom Streetfighter Motorcycle Forum banner

Mein großes Bauen

179K views 992 replies 71 participants last post by  CK 187  
#1 ·
Vor 30 Jahren beschloss ich, meinen eigenen Rahmen zu bauen... wenn die Unsterblichkeit nicht bald eintritt, sollte ich mich besser beeilen.

Ein Freund verkaufte dies zu einem guten Preis.

Also nach einem langen Tag am Steuer

Jetzt, da der Bandikat ins Bett gebracht wurde, denke ich, dass die Zeit jetzt gekommen ist.

das wird eine langfristige Sache sein, um ehrlich zu sein, die ganze Rahmen-Sache ist ein wenig beängstigend,

für einen Penny tho

#7 ·
Der CB13-Rahmen steht im Schuppen und wartet auf den 1. November. Der Plan ist, bis dahin alle anderen Jobs zu erledigen, die Herstellung des 13er-Rahmens in Angriff zu nehmen und ihn dann sofort nach der Auslieferung in die Vorrichtung für den 1000er-Rahmen zu bringen.

#9 ·
Ja. Ich bin dabei. Abonniert!

#11 ·
subbed for the BFT frame build :rock:

Ich weiß, du hast schon mal einen Hinterradschwinge gemacht. Aber wirst du auch für diese hier alles geben und einen machen ......

......los, du weißt, dass du es willst ;)
Rahmen, Karosserie, Hinterradschwinge die Arbeiten :thumbsup:

#17 ·
kleines Update, Build-off hat jetzt Vorrang

das ist der Rahmen, der in die Vorrichtung eingesetzt werden soll, hilft Deeks nächstes Wochenende beim Umzug, also danach ist Vorrichtungszeit

#20 ·
Ich suchte in der Kiste nach Dingen, die heute nützlich sein könnten, fand etwas, um eine verstellbare Stütze herzustellen, musste nur einen Einsatz dafür drehen. Fand es besser als einen Holzblock

Leider konnte ich den Rahmen auch nach dem Zerkleinern nicht auf 23,5' bringen, die Ölablassschraube berührte

Also zerlegte ich die Schwingenlehre und schaffte es, die Spindel durch den Rahmen zu bekommen

Die verstellbare Stütze kann es halten, während ich Einsätze herstelle, um den Rahmen auf 20 mm zu reduzieren und die Spindel richtig zu zentrieren

Sobald das erledigt ist, kann die Front auf den richtigen Winkel angehoben werden, etwas zum Schwenken

#21 ·
Heute nicht viel geschafft, aber ich war ziemlich zufrieden, als ich all die Sachen verpackte, die ich aus Motor/Rahmen entfernt hatte, um zu sehen, wie wenig elektrische Geräte es gibt, was einfach genug sein sollte, um es zu verstecken. Ich brauche einen Power Commander, gebrauchte für K4 1000er scheinen etwas dünn gesät zu sein, K4 750er hingegen gibt es reichlich, also werden wir Dynojet anrufen und sehen, ob sie kompatibel sind.

Ich habe die Drosselklappe aus dem Verbindungsrohr entfernt und damit eine Reihe von Kabeln, zwei Steuerkabel und die Blackbox entfernt.

#35 ·
That's were i go wrong ,all I use is wood fer this stuff
Image
Ich habe auch Holzvorrichtungen für all meine Sachen verwendet. Es kann in Bezug auf die Genauigkeit in Ordnung sein, aber es eignet sich nur für Einwegvorrichtungen, bei denen Sie keinen Zugriff auf alle Seiten einer Verbindung benötigen. Würde im Prozess des Baus eines ganzen Rahmens zu stark herumgeschlagen werden und beim Schweißen im Weg sein. Und das ignoriert den Schaden, den es durch Feuer erleiden würde....

#26 ·
Dynojet wird Ihnen wahrscheinlich nein sagen, aber wenn Sie einen Ersatzkabelbaum haben, um ECU-Stecker abzuschneiden, dann den PC neu belegen und eine 1K-Karte laden, sollten Sie gtg sein, rufen Sie DJ zurück und sagen Sie es ihnen :smiliebiker:

#27 ·
Dynojet wird Ihnen wahrscheinlich sagen, nein, aber wenn Sie einen Ersatzkabelbaum bekommen, um ECU-Stecker abzuschneiden, dann den PC neu belegen und eine 1K-Karte laden, sollten Sie gtg sein, rufen Sie DJ zurück und sagen Sie es ihnen :smiliebiker:
Wie weißt du all das, Seb? Verdammt schlau, würde ich sagen! LOL, das habe ich gemerkt, sobald ich dich getroffen habe, mein Freund ;)